Donnerstag, 1. Oktober 2009

endlich nach Jahren!! eine neue Jacke

tjaaaa man kann halt nicht jeden Tag den Schock seines Lebens erleben (würde ja sonst auch irgendwann langweilig -.-), deshalb war der restliche Tag etwas unspektakulär, aber da ich ja immer was mitzuteilen habe, muss ich sagen, dass ich doch tatsächlich eine neue Jacke (war ja auch nicht mal Zeit dafür, nachdem ich die andere mindestens seit der 8. Klasse oder so habe, und sie eh schon lange viiiiel zu kurz und sowieso viiiiel zu kalt für diese Jahreszeit war) von meiner Mutter vorträglich zum Geburtstag bekommen habe, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich sie mir vor meinem Geburtstag nicht angucke ;)

und so sieht sie aus:




und hat eine abnehmbaren, bzw. dranmachbaren aber natürlich künstlichen! Fellkragen:




P.S. jaja ich weiß ich habe keine Hobbies^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen