Freitag, 29. Oktober 2010

Mein erster Blogaward =)

Erstmal Sorry für meine kurze Blogpause, ich hab zu viel Geburtstag gefeiert ;)

Die liebe Claudia hat mir hier einen Award verliehen und darüber freu ich mich natürlich riesig =)
Ein dickes Dankeschön an dich!



Regeln:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
 
Ui, also 15 Blogs werde ich jetzt nicht raussuchen, dann ist der Award ja nichts besonderes mehr. Ich nehm einfach die, die mir als erstes in den Sinn kommen, auch wenn ich sie nicht kürzlich erst entdeckt habe:

1 Kommentare:

Megana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und sorry wegen Dienstag, ich hab es nicht geschnallt :/

Kommentar veröffentlichen