Mittwoch, 27. Oktober 2010

Augenmakeup vom 23.10.2010

Mein AMU von Samstag. Das erste Mal bin ich dazu gekommen Star Violet zu benutzen, aber mir ist aufgefallen, dass ich ein fast gleiches AMU schonmal mit Cranberry geschminkt hatte *KLICK* . Und obwohl Star Violet wesentlich mehr mit meiner Hautfarbe harmonisiert, fällt der Unterschied zwischen beiden Lidschatten auf den Bildern gar nicht so sehr auf =(





Produkte:
Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Star Violet (bewegliches Lid, Unterlid)
-MAC Beauty Marked (Lidfalte, äußerer Augenwinkel, Unterlid)
-MAC Shroom (Highlighter)
-MAC Carbon (Lidstrich)

-P2 Pure Last Kajal in True Black (Wasserlinie)

-Benefit BADgal lash

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in 00 Alabaster
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

4 Kommentare:

Abebi hat gesagt…

Super!
Ich würd sowas auch gern können.

Beeyond hat gesagt…

gefällt mir sehr gut - die farben sind toll!

Diorella hat gesagt…

wowww! das sieht toll aus..

sunnyside21 hat gesagt…

sieht super aus! Das Blaue von gestern hat mir aber auch sehr sehr gut gefallen gibts davon Fotos? =)

Kommentar veröffentlichen