Montag, 25. Oktober 2010

NOTD: MNY - 445

Endlich mal ein MNY Lack, dessen Auftrag mich nicht zur Weißglut bringt. Ich finds nur komisch wie eine Firma so qualitativ unterschiedliche Lacke haben kann, aber was solls.
Der 445er ist ein leichtes glitzrig-schimmerndes Gold, welches je nach Licht mal mehr silbern, mal mehr golden aussieht. Ich find die Farbe sehr schön und der Lack hat bei mir mit zwei normalen Schichten ausreichend gedeckt.



7 Kommentare:

Diorella hat gesagt…

Genau nach so einem hab ich schon gesucht! Danke! :)
Wie lange braucht der Lack denn ca. zum trocknen? :)

Liebe Grüße
- Diorella

diorellaaa.blogspot.com

Melanie hat gesagt…

Zur Trockenzeit vom Lack: Ich benutze nen Nagelhärter als Base drunter, dann zwei Schichten Lack, besprüh das ganze mit dem P2 Schnelltrocknerspray, warte kurz und pack dann noch Seche Vite drüber. Hab das ganze während zwei Stunden fernsehn gemacht und danach ganz normal weiter aufgeräumt und es war relativ trocken. Vllt noch nicht hundertpro stoßfest, aber halt schon gut angetrocknet

Diorella hat gesagt…

Dankeschön! :)

Liebe Grüße

Dani hat gesagt…

ich hab ihn auch, aber bei mir deckt er irgendwie auch nach der zweiten schicht nicht wirklich.. :(
und es ist ne sau-arbeit ihn wieder runterzukriegen wegen den kleinen glitzerpartikeln..

Clau2411 hat gesagt…

Hab dir einen Award verliehen http://clau2411.blogspot.com/2010/10/and-award-goes-to.html

leyla Yahyayeva hat gesagt…

Happy Birthday Süße!!!!

Traumsplitter hat gesagt…

Schöner Lack , aber ich komme mit den MNY Lacken einfach nicht klar.
Noch dazu finde ich die haltbarkeit nen Witz

Kommentar veröffentlichen