Samstag, 10. Oktober 2009

Feedback

Da ich ja leider erst zwei Kommentare bekommen habe (habe extra in den Einstellungen was geändert, nachdem man mir sagte es gibt Probleme damit) jetzt eine direkte Frage an euch (wer auch immer das alles liest^^) zu Themen, zu denen ich auch was posten könnte/wollen würde, aber nicht weiß wie interessant sie sind:

Für die, die es noch nicht wissen, ich habe ja ein neues Hobby und das ist Make Up. Ich habe mich zwar schon immer geschminkt, aber ich versuche es im Moment immer weiter zu verbessern und lerne eine Menge Dinge dadurch dazu und investiere schon einen großen Teil meiner Freizeit (von der ich ja NOCH genug habe^^) darein. Wenn Interesse bestünde könnte ich gerne Produkte (meist recht billige), die ich besitze vorstellen und zum Kauf raten oder eben abraten (unter anderem hat mich auch Leyla irgendwie auf die Idee gebracht, die unbeding letztens wissen wollte, was ich für einen Lidschatten trage, weil sie genau so einen schon lange suchte, aber nicht fand). Das wäre definitiv etwas worüber ich mich auch gerne mitteilen würde und hoffe es besteht Interesse.

Ebenso könnte ich (wöchentlich an einem bestimmten Tag oder je nach Bedarf) Filme und Bücher vorstellen, welche ich empfehlenswert finde oder dringend davor warnen möchte^^

Wenn ihr also daran interessiert seid, dass ich über sowas auch schreibe oder auch gerne über noch ganz andere Dinge (bin für Vorschläge auch sehr offen und dankbar), schreibt einen Kommentar dazu oder auch wenn ihr es absolut furchtbar und unnötig findet (hoffe zwar dass nicht aber was solls) hauptsache eure Meinung dazu!!!

7 Kommentare:

charly hat gesagt…

Wegen der Make-up-Sache:
Sehr, sehr, sehr, sehr gerne!
Ich hab (angestiftet von meiner Schwester) zeitweise auch ein paar videos von einem Mädel bei youtube gesehen und fand es eigentlich supercool. Aber irgendwie fehlte mir die Zeit, das immer zu machen und so bin ich nicht drangeblieben...schade eigentlich.
Ich würde mich also total freuen, wenn du das machen würdest! vielleicht bleib ich ja diesmal dran :) Vielleicht schaffst du es ja auch, videos hier reinzustellen, wo du zeigst, wie du es machst ;)
Kuss,
Charly

Charly hat gesagt…

achja....inwiefern "bildest" du dich denn "weiter"?
bin voll neugierig und nachahmungsbereit ^^

Melanie hat gesagt…

cool solange es einem bzw. einer^^ gefällt, werde ich das auch machen *freu*
(mit Videos muss ich mal sehen, weil keine Kamera und so)
Ich gucke auch eine Menge Videos bei YouTube, aber eigentlich nur von drei Leuten und lese seit kurzem auch ein paar Beautyblogs und das meiste macht wirklich Übung aus. Ausprobieren und Techniken aneignen und auch vor allem Looks mit den Mitteln nachschminken, die man zu hause hat, auch wenn es nicht die gleichen sind wie im Video

Charly hat gesagt…

Von wem guckst du denn so die Videos bei youtube?
Ich würde mich echt freuen, wenn du das machst!
Auch wenn sich sonst bisher keiner gemeldet hat. Die anderen werden es aber auch mögen!
Bin gespannt darauf, was du schreibst.
also leg los ^^

Melanie hat gesagt…

Gucke Videos von MissChievous, MakeupByRisa und Petrilude(das ist ein Typ^^), ich finde sie alle sehr sympathisch, glaube zwar keiner von ihnen war auf ner Make Up Schule, aber sie machen trotzdem interessante Sachen. Die beiden Mädels haben auch noch einen privaten Channel, wo sie andere Dinge erzählen, auch ganz interessant und macht sie nicht so anonym

paula hat gesagt…

hey!!!!

vllt. ist mein kommentar hier gestern nicht angekommen, aber ich fände das auch total cool...

Haddy hat gesagt…

Ich auch! Aber ich war solange nicht mehr auf deinen Block, weil ich soviel Uni im Kopf hatte xD

Kommentar veröffentlichen