Sonntag, 11. Oktober 2009

ich kanns scheinbar noch

Hatte heute morgen wie gesagt Fahrstunde nach über neun Monaten und ich war froh festzustellen, doch nicht alles verlernt zu haben. Natürlich bin ich nicht so sicher gefahren, wie wenn ich die ganzen neun Monate Fahrpraxis gehabt hätte, aber es sollte doch reichen um das Auto abzuholen und dann auch zu fahren. Auf jeden Fall bin ich froh die Fahrstunde noch genommen zu haben, denn sie hat alles andere als geschadet, weil ich morgen dann nicht so holterdipolter losfahren muss.

Zu den Make Up Posts: ich werde sie machen, Charly will sie, die anderen müssen sie ja nicht alle lesen. Muss nur noch gucken wie ich die Produkte am besten fotografiere, möchte ja auch alles schön bebildern, kann also noch bis Montag oder Dienstag dauern bis ich das erste mal was dazu schreibe, denn Montag muss es ja auch eigentlich Autofotos geben YEAH

1 Kommentare:

charly hat gesagt…

freu mich schon!!!!

und die anderen haben ja jetzt auch gepostet, dass sie es auch wollen ^^

Kommentar veröffentlichen