Sonntag, 25. Oktober 2009

MakeUp: Essence - Glitter Set (LE)

So hier nun das Glitter Set aus der Moonlight Collection.



Man bekommt drei wundervolle Farben in diesem Set, silber, rosa/pink und dunkelgrau (alle Produkte der LE sind in diesen Farben gehalten). Ich könnte mich gar nicht für eine von diesen Farben entscheiden, aber muss ich ja zum Glück auch nicht. Die drei Fläschchen kommen in dieser niedlichen Pappverpackung, die sich wie eine Streichholzschachtel aufschieben lässt.

Und so sehen die verschiedenen Farben auf der Haut aus:



(Falls ihr euch fragt, warum der Glitter so rund aufgetragen ist: ich habe einfach die Glasfläschchen an die Haut gedrückt einmal samt Flasche umgedreht und die Flasche dann vorsichtig weggenommen, der Kreis ist also durch die Öffnung entstanden)


Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Glitter Set (LE Moonlight Collection)
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Menge: 3 x 2,9g
-Kosten: 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Für Jemanden der Glitzer mag oder für besondere Anlässe auf jeden Fall. Jedoch ist zu beachten, dass der Glitter nicht einfach so lange auf der Haut hält. Für ein Augenmakeup mit diesem Glitter bräuchte man eine gute Eyeshadow Base und auch um es auf den Körper zu fixieren wäre ein weiteres Produkt notwendig, damit der Glitter nicht sofort wieder abgeht.
Ich bereue es aber nicht dieses Set gekauft zu haben, denn Glitter von MAC kostet glaub ich so um die 20€ wenn nicht nocht mehr und auch wenn da mehr drin ist, man hat dann ja auch nur eine Farbe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen