Dienstag, 13. Oktober 2009

MakeUp: Lotus Pearl Fluid

So nun zu meinem ersten Post zum Thema MakeUp. Es wäre zwar eigentlich logischer mit den Basics anzufange, doch dass ich zuerst das hier poste hat einen Grund, denn es handelt sich bei dem Lotus Pearl Fluid um ein Produkt aus der aktuellen Limited Edition (demnächst kurz LE genannt) von P2, Stylish Geisha. Und da es diese LE schon seit geraumer Zeit gibt, sollte man sich wahrscheinlich eher beeilen, wenn man es haben will.

So sieht es aus:



Es handelt sich hierbei um einen flüssigen Highlighter, der auf der Haut schön glänzt, vor allem wenn Licht darauf fällt und hat auch einen, wie ich finde sehr angenehmen Geruch.
Man kann es im Gesicht, eventuell als Rougeersatz verwenden oder auch auf dem Dekolleté (oder sonstwo, wo man möchte^^)

Und so sieht es auf der Haut aus (genannt Swatch):



Ich habe dieses Testfoto auf dem Unterarm gemacht, da dies eine der geeignetsten Stellen ist um Kosmetikartikel zu testen. Dies sollte man nämlich nicht auf dem Handrücken tun, da die Haut dort der Gesichthaut nicht sehr ähnlich ist. Gilt für Tests eigentlich aller Kosmetikprodukte.

P2 ist übgrigens eine Eigenmarke von DM und daher auch nur dort erhältlich.


Zusammenfassung:

-Hersteller: P2
-Name: Lotus Pearl Fluid (LE Stylish Geisha)
-Menge: 30ml
-erhältlich bei: DM
-Kosten: 3,25 €

Würde ich es weiterempfehlen?
Hab es erst seit kurzem und bis jetzt keine wirkliche Gelegenheit gehabt es richtig zu nutzen. Zudem ist es mein erstes Produkt dieser Art. Doch ich denke wer gerne mal einen flüssigen Highlighter ausprobieren möchte, kann dies für dieses kleine Geld tun ohne es zu bereuen, denn so leicht wird man wohl auch keine Alternative dafür finden. Wer es will - schnell zum nächsten DM flitzen und hoffen, dass es noch da ist^^

2 Kommentare:

Charly hat gesagt…

danke!
mach weiter so ;)
Achja, was ich noch sagen wollte: bis zum 18.10. ist bei Rossmann 25% auf total viele Kosmetikartikel!!

Eigentlich will ich das auch nutzen, weil das ist ja nur alle paar Monate so. Aber momentan hab ich gar keinen Plan, was ich mir kaufen soll und ich will nicht unnötig Geld für irgendwas ausgeben,was ich eigentlich gar nicht brauche, nur damit ich die Aktion genutzt habe :)

Melanie hat gesagt…

Danke, dass du das gesagt hast, wusste ich gar nicht, nur leider kann ich mit den runtergesetzten Artikeln nicht so viel anfangen.
Nichtsdestotrotz habe ich eben gute 30€ in drei Läden (Rossmann, DM, Hobby Made)gelassen, nur für Kosmetikartikel, aber das meiste brauche ich für Halloween (deswegen kann ich auch noch nicht sagen was ich alles gekauft habe), doch kann ich das meiste denk ich auch mal so benutzen

Kommentar veröffentlichen