Sonntag, 18. Oktober 2009

Schminkfrust

Ich und keine Lust auf schminken?
Selten, aber es kommt vor und diesmal sogar mit triftigem Grund:
Misslungene Schminkexperimente, genauer gesagt Brand- und Schürfwunden ca einen cm unter den Augenbrauen -.-
alles um das perfekte MakeUp für mein Halloweenkostüm zu finden, leider doch etwas schwieriger als gedacht..

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

Wie ist denn das passiert?
und...sag mir doch als was du gehst...da ich aj sowieso nicht da sein kann :(

Paula hat gesagt…

wie hast du denn das hinbekommen und um was für ein kostüm handelt es sich denn??? ich wünsche euch auf jeden fall viel spass an halloween, ich weiss bis jetzt noch nicht was es bei uns hier geben wird, bin aber auf jeden fall schon gespannt auf bilder... wenn du sie hier reinsetzen magst

Melanie hat gesagt…

Ich bin zu allen gleich fair/unfair und sage niemandem vorher als was ich gehe (wobei das eh nicht ganz so einfach zu definieren ist und auch zig mal gewechselt hat (wer weiß ob es jetzt dabei bleibt -.-)) doch ich werde auf jedenfall an Halloween Fotos machen/machen lassen (wozu hat man einen Freund, der so gut fotografieren kann^^) und diese dann für alle hier reinstellen, die nicht da waren.
Nichts desto trotz kann ich sagen wie ich die Verletzungen zu stande gebracht habe, denn ich werde es eh nicht nochmal machen und das Kostüm hat danach auch mal wieder gewechselt.
Ich habe einfach mit mehreren Methoden verzweifelt versucht meine Augenbrauen abzudecken, was aber trotz diverser Produkte (die teilweise auch einfach echt scheiße waren!) und halt auch verschiedener Methoden immer nur schiefging. Das eine Wachs war besonders hartnäckig und so blieb mir nichts anderes übrig als es mit Gewalt abzurubbeln,was mir diese tollen Verletzungen eingebracht hat =(
und noch ärgerlicher: 20€ für den ganzen Mist umsonst ausgegeben

Kommentar veröffentlichen