Freitag, 23. Oktober 2009

Stadtbummel

Da ich sowieso ein paar Dinge in der Stadt zu erledigen hatte, habe ich eben mal in Angriff genommen einen alten New Yorker Gutschein zu verprassen, weil der bald eh abgelaufen wäre (ich kauf eigentlich gar nicht mehr da ein deshalb musste ich letztens schon einen Gutschein wegwerfen, der nicht mehr gültig war, aber eine Freundin von meiner Mutter hatte letztes Jahr gar nicht gefragt, was ich für Gutscheine will und einfach den gekauft, soooo doof). So galt es Klamotten im Wert von 19 Euro zusammenzukriegen, was ja eigentlich nicht so schwer sein dürfte, doch da ich soooo selten bei New Yorker mal ein passendes Oberteil kriege, hab ich das restliche Geld des Gutscheins für Accessoires ausgegeben.

Hier das Oberteil (für die, die dabei waren, es ist der gleiche Schnitt wie mein Trolley-Oberteil, nur nicht von H&M, sondern halt von New Yorker und in einer anderen Farbe):



Kosten: von 12,95€ auf 7,95€ runtergesetzt (waren auch noch andere Farben da)



Eine 7/8 (hab ich leider erst zuhause gemerkt) Netzleggings:



Kosten: von 4,95€ auf 2,95€ runtergesetzt



Eine Leo-Netzstrumpfhose (ich mag Leopardenmuster^^):



Kosten: 5,95€



Eine lange Kette, kann man auch gut zweimal um den Hals schlingen:



Kosten: 3,95€



Außerdem hab ich bei DM auch noch ne Strumpfhose gekauft, allerdings fällt diese so extrem klein aus (noch schlimmer als sonst, ich kenne irgendwie keine Leute, die Strumpfhosen nicht drei Größen größer kaufen), dass ich sie in 46/48 kaum bis zum Schritt hochgezogen bekomme =(



Kosten: 3,90€



Und eins meiner Ziele, was ich brauchte/haben wollte > Stiefel. Ich bin weder bei Deichmann fündig geworden noch bei C&A (für mich zu teuer). Dafür aber bei Miss Yoyo, ein Klamottenladen auf der Schadowstraße, wenn man von Kaufhof aus in Richtung Wehrhahn läuft.
Schön weich, nur leider gab es sie in meiner Größe nicht mehr in schwarz, so musste ich mich zwischen dunkelbraun und dunkelblau entscheiden (hellbraun gabs zwar auch noch, doch das wollte ich gar nicht) und hab letztenendes dunkelbraun genommen, auch wenn ich nicht weiß ob ich nicht vllt doch lieber die anderen gekauft hätte. Naja eh zu spät.



Kosten: 29,90€

2 Kommentare:

Netzlaggings hat gesagt…

Leoparden sind gut

Melanie hat gesagt…

*schnurr*

Kommentar veröffentlichen