Donnerstag, 8. Oktober 2009

Verfrühtes Geburtstagsgeschenk ?!?

Irgendwie kommt es mir etwas merkwürdig vor das Wort "früh" in diesem zusammenhang zu benutzen, aber was solls, denn

*trommelwirbel*

mein Vater teilte mir heute am Handy mit, dass mein Auto nächste Woche kommen soll!!! Und das ausgerechnet, wenn er in Spanien ist =(
Ich fasse nochmal zusammen: ich hab meine Führerscheinprüfung am 9. Januar gemacht und so sind es jetzt einfach mal so neun Monate (in der Zeit hätte ich ja ein Kind kriegen können lol) in denen ich kein einziges Mal hinter dem Steuer eines Autos gesessen habe.
So kriegt man seine Probezeit natürlich auch rum, doch kann ich es keinem wirklich empfehlen. Ich hoffe wenigstens, dass wir den Versicherungskram noch vorher zusammen regeln können und dass ich so spontan noch ne Fahrstunde kriegen kann, denn ich werde es ja wohl höchstpersönlich und vllt sogar alleine abholen müssen AAAAAAAAAAAAAAAAHH!
Nicht dass ich mich nicht freuen würde, ich freue mich riesig, dass das Auto kommt, doch habe ich glaube ich auch nicht ganz unberechtigt etwas Panik.
Naja wird schon, wenn mir schon die Decke nicht auf die Birne geknallt ist und auch Davis mir keine Zähne ausgeschlagen hat, werde ich das auch schon irgendwie hinbekommen.

Damit ich es vor lauter Autofreuden nicht ganz vergesse:
Decke ist immer noch nicht fertig, dafür sind jetzt die Schiebegardienen vor der Gaderobe/dem Regal in der Diele und die Küchenschränke hängen jetzt auch, zwar einer noch ohne Einlegeboden und auch die Regalbretter in der Diele sind noch nicht festgeschraubt, doch es wird langsam (nach zwei Jahren, in denen ich hier wohne -.-)
Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Fotos, denn ich mag es irgendwie Fotos zu posten, nur bietet es sich bei so vielen Sachen einfach nicht an^^
(außer natürlich beim Auto, da werde ich bestimmt auch welche reinstellen *freu*)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen