Dienstag, 17. November 2009

Balea Duschgel LE

Und hier auch noch die beiden Duschgels, die ich gekauft habe.
Ich kaufe ja Duschgel, Shampoo, Spülungen, Haarstylingprodukte und was weiß ich nicht noch alles immer von Balea, der DM Eigenmarke weils so schön billig ist.
Die Winterdusche Sense of Magic hat wie die Duschgels aus dem Standardsortiment 65 Cent gekostet und die Rubin Dusche 85 (find ich aber immernoch billig).



Wie schon erwähnt erinnert mich das Sense of Magic Duschgel irgendwie an letzten Winter/letzte Weihnacht, keine Ahnung warum speziell daran. Es riecht ziemlich fruchtig, genaueres kann ich nicht identifizieren und es steht auch nichts drauf, wonach es riechen soll.
Die Rubindusche riecht ganz anders, irgendwie herb und mehr parfumartig, aber man kann Gerüche finde ich so schlecht beschreiben. Auch hier steht nicht drauf wonach es riechen soll, nach Rubinen wohl eher nicht^^ (die Rubin Dusche hat übrigens den Untertitel "feurige Leidenschaft", wozu die wohl anregen soll.. =) )

Am besten im nächstbesten DM selber Probeschnuppern ob einem eins der beiden Duschgels gefällt, denn sie sind ja limitiert..

4 Kommentare:

Haddy hat gesagt…

Das " Sense of Magic" habe ich auch gekauft! ^^ Und das andere Goldene, irgendwas mit "Orient" auch sehr toll :)

Melanie hat gesagt…

hihi

aber das Orient war mir irgendwie zu extrem, zu herb, zu süß keine Ahnung was, deshalb hab ichs nicht genommen, aber ich liiiiiiiebe Balea^^

charly hat gesagt…

ich will auch dm haben!!!! aber das gibts in unterschleißheim nicht :)

Melanie hat gesagt…

gott ich würde sterben!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen