Mittwoch, 4. November 2009

Erste Bewerbungen sind wech

Tja ja, die ersten beiden Bewerbungen hab ich letzten Montag, also am 26. Oktober rausgeschickt, die Einsendefrist für Essen und Berlin war ja der 31. und Berlin hat mir auch schon zurückgeschrieben, dass ich fürs Vorsprechen vorgemerkt bin. Essen hat sich leider noch nicht gemeldet, aber die wollten auch so viel Papierkram, dass man da eh voll Angst hat, dass man irgendwas falsch gemacht hat =(
(für Essen hatte ich als Rollen Marwood, die verzweifelte Sylvie und als selbstgeschriebene Szene "Das Telefonat" angegeben)

Naja mal schaun was so draus wird, bald müssen die nächsten raus...

(ich bin sooooooooooo aufgeregt)

1 Kommentare:

Haddy hat gesagt…

Uiuiui, dann geht es für dich auf jeden Fall schonmal nach Berlin :)
Ich wünsche dir viel Glück und bange mit!

Kommentar veröffentlichen