Mittwoch, 11. November 2009

Halloweenkleid

So hier einmal für die, die nicht da waren, dass Kleid/Oberteil, das ich für die Party gekauft hatte und natürlich dann auch getragen habe (OK so natürlich ist das bei Frauen ja nicht^^)



Als Kleid ist es schon extrem kurz, also entweder mit blickdichter Leggings tragen oder mit Hotpants drunter, so habe ich es an Halloween gemacht und ich denke, die meisten werden gar nicht gesehen haben, dass ich ne kurze Hose drunter hatte, höchstens diejenigen, die es darauf angelegt haben mir unter das Kleid zu gucken =)
(oder natürlich einfach als Oberteil zu einer normalen Hose anziehen)

Es ist von H&M und hat ca. 35€ gekostet. Es gab es auch noch in knallrot und hellblau.


Hier noch zwei Details, die man auf dem ersten Foto nicht so gut erkennen kann:

gedrehte, dünne Träger



die drei Blüten unter der Brust



Ich werde es natürlich auch so noch tragen, das ist meistens meine Voraussetzung, wenn ich mir für ein Kostüm Kleidung kaufe. Denn ich sehe es nicht ein ein teures Kostüm zu kaufen oder Klamotten, die ich danach nicht mehr anziehen kann, aber wenn man es so oder so nochmal tragen kann ist es ein guter Anlass shoppen zu gehen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen