Mittwoch, 25. November 2009

Ich flieg nach München (zu der Charly)

japp meine Flüge sind gebucht.

Hinflug: 05.12. 8.00 Uhr
Rückflug: 08.12. 14.55 Uhr

mit Air Berlin.

So hab ich genug Ruhe vorm Vorsprechen (ist ja am 07.12.) und noch etwas Zeit München zu begutachten und mit Charly Blödsinn zu machen ;)

*aufgeregtseiundfreuzugleich*


P.S.: ja ich hab immernoch Flugangst und fliege trotzdem, weils das billigste ist. Und wenn mich jetzt jemand an Final Destination erinnert, dann überleg ich mir was ganz unartiges, was ich mit demjenigen anstellen werde ;P

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

flug mit "ck" zu schreiben, ist auch 'ne Leistung xDDD

ich freu mich, freu mich, freu mich, freu mich!!!
Glücklicherweise hab ich ja auch das Testat bestanden, dann hab ich jetzt mehr Zeit zum Lernen und krieg nicht voll die Krise, wenn du da bist (weil dann hätte ich nur eine Woche zum Lernen für die nächste Klausur.das wär nicht ganz so dufte gewesen). Kannst dir ja schonmal überlegen, was wir so schönes machen können. An einem Tag back ich mit anderen Mädels Plätzchen,du kannst sicher mitmachen ^^

Melanie hat gesagt…

Oh Gott da sieht man mal wirklich wie sehr ich durch den Wind bin -.-

Ich versuch mir was zu überlegen, wenn ich mich auf irgendwas konzentrieren kann, denn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah > Angst =(

Aber ich bin mir sicher, wir schaffen es so oder so was lustiges oder interessantes zu machen auch ohne zu größen Pläne.

charly hat gesagt…

bestimmt ^^

Kommentar veröffentlichen