Donnerstag, 5. November 2009

MakeUp: Essence - Nailpolish (LE)

In der Moonlight Collection sind drei verschiedene Lacke erschienen, die alle sehr viele Glitzerpartikel enthalten.



01 Live Forever: Silber

02 Into The Night: Schwarz (hier sind die Glitzerpartikel eher etwas golden statt silber, sieht aber sehr interessant aus)

03 Sparkling Dawn: Rosa =)



Die Lacke lassen sich ziemlich gut auftragen und trocknen recht schnell. Auf dem Bild sind alle Lacke in zwei Schichten aufgetragen, wobei "02 Into The Night" auch mit einem Auftrag schön deckt. Die anderen beiden sind bei nur einem Auftrag leicht streifig.


Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Nailpolish 01 Live Forever/02 Into The Night/03 Sparkling Dawn (LE Moonlight Collection)
-Menge: je 10ml
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: je 1,75€

Würde ich es weiterempfehlen?
Ich war positiv überascht von diesen Lacken, denn ich habe vorher sehr schlecht Erfahrungen mit Essence Lacken gemacht. Die Trocknungszeit ist angenehm und vor allem der schwarze ist praktisch, da er ja mit einem mal auftragen gut deckt. Für denjenigen, der die Farben schön findet und noch keinen Lack in dieser Art hat empfehlenswert, aber nur wenn man Glitzer mag.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen