Mittwoch, 11. November 2009

Trolley Videos

So für alle die, die da waren, aber auch alle anderen, die Interesse haben es zu sehen, habe ich mit Erlaubnis die beiden Videos eingebunden eigentlich unübersehbar direkt oben auf meinem Blog.

Da ich sie nicht ewig hier auf dem Blog lassen werde auch nochmal die Links dazu:

TROLLEY TWISTER 2 - 27/08/2009 - Phase I
http://www.youtube.com/watch?v=-iXfwjDoHfY

TROLLEY TWISTER 2 - 27/08/2009 - Phase II
http://www.youtube.com/watch?v=mfyoLUDbtEc

Viel Spaß beim anschauen - ich fands sooo schön nur leider soooooooooooo ARSCHkalt^^

4 Kommentare:

charly hat gesagt…

Haha...deine Füße als letztes :))
Warum heißt das ding eigentlich trolley?

und gibts das davis project eigentlich auch auf youtube? find's nämlich nicht


und zu den schminkpinseln: seeehr sehr gerne ^^

Melanie hat gesagt…

Trolley ist das englische Wort für Einkaufswagen^^

und ja es gibt das Davisproject auf Youtube, wenn du nach the davis project suchst sogar auf der ersten Seite. Ich würde es ja verlinken, aber ich darf nicht.. viel Spaß beim angucken =)

charly hat gesagt…

ah, alles klar :)
für mich war trolley bloß immer der koffer xD

darfst du das wegen flo oder wegen davis nicht verlinken?
ich hatte vor sehr langer zeit mal geguckt, da war es noch nciht on. ich werd also mal schauen ^^

achja: schreib schön weiter ^^

Melanie hat gesagt…

für mich ist es inzwischen andersrum, ich finde es komisch die Koffer Trolley zu nennen^^

kA Flo wollte es halt nicht, frag ihn nicht mich..

Und ja ich schreib auf jeden Fall weiter, hab halt nur nicht immer Zeit dafür Fotos zu bearbeiten, bzw an manchen Tagen wollen Fotos einfach nicht gut werden

Kommentar veröffentlichen