Mittwoch, 30. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - Multi Effect Eyeshadows - Beige und Gold

Und auch noch der vierte Teil der Swatches:



-29D "Champagne": ein schimmernder Farbton, der meiner Hautfarbe sehr ähnlich ist, wer sich jetzt fragt, wozu man sowas braucht, für vieles!
-95E "Sand": auch ähnlich wie meine Hautfarbe, doch nicht so gelbstichig wie "Champagne", außerdem mit viel mehr Schimmer und etwas leichter zu verarbeiten
-23N "Gold": ein sehr gelbliches gold, und ein sehr sehr schlecht pigmentierter Lidschatten, aber gelb ist wie ich finde eh problematisch bei der Pigmentierung, ohne Base gar nicht zu gebrauchen
-35Z "Beige": nicht wirklich Beige für mein Farbempfinden, eher bronze/kupferfarben


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: Multi Effect Eyeshadow 29D/95E/23N/35Z
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Bei ähnlicher Hautfarbe wie ich sie habe braucht man mindestens einen von "Champagne" und "Sand", wenn nicht sogar beide. Denn mit einem Lidschatten, der der eigenen Hautfarbe sehr ähnelt, kann man jeden beliebigen Lidschatten verblenden (ein matter Lidschatten in der eigenen Hautfarbe wäre auch sehr gut, doch gibt es ja leider wenige matte im Drogeriebereich, der helle der matten My Box Lidschatten wäre eine Möglichkeit). Der "Gold" ist wie gesagt leider so schlecht, dass man ihn kaum sieht, dennoch benutze ich ihn tatsächlich trotzdem ab und an (vor allem in Kombination mit roten Lidschatten). Der nicht beige "Beige" ist auch ganz nett und ganz gut pigmentiert, ich benutze ihn allerdings nicht mehr so häufig wie früher (aber kein Wunder, er war einer der ersten, die ich hatte und nun hab ich doch recht viel Auswahl^^).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen