Sonntag, 13. Dezember 2009

MakeUp: P2 - Universe Eyeshadows

So hier sind die Universe Eyeshadows von P2. Ich find sie voll toll und es ist schade, dass es von ihnen nur sechs verschiedene gibt, wobei andererseits ist es vllt auch besser so, sonst hätte ich die alle auch noch^^



Ich mag das Design (auch wenn man die Deckel aufgrund des Schraubverschlusses natürlich nicht so schnell aufmachen kann) und finde die Namen der einzelnen Farben auch sehr schön und passend zu dem Motto Universe.

Und hier die einzelnen Swatches:



-10 stylish comet: sieht in der Verpackung zwar blau aus, ist aber mehr silber mit einem leichten Blaustich
-20 magic moon: ein tiefes schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln
-30 forbidden venus: die wie ich finde schönste Farbe dieser sechs Lidschatten und auch der erste, den ich von diesen gekauft habe, ein sehr schönes rosa, das sich auch gut als Rouge benutzen lässt



-40 rich mars: ein sehr sattes braun mit kupferfarbenen Glitzerpartikeln
-50 playful sun: die Farbe, mit der ich am meisten Probleme habe, denn das gelb kommt leider sehr schlecht durch, ohne Base nicht zu gebrauchen
-60 opulent jupiter: ein sehr sattes olivgrün, das etwas goldstichig ist

Die Farbabgabe ist im gesamten relativ gut und die meisten wirken auch ohne Base sehr schön, doch mit sind die Farben einfach sehr beeindruckend und man sieht hier auch wieder sehr gut, was eine Base ausmacht.


Zusammenfassung:

-Hersteller: P2
-Name: Universe Eyeshadow 10 stylish comet/20 magic moon/30 forbidden venus/40 rich mars/50 playful sun/60 opulent jupiter
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: DM
-Kosten: bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Im gesamten bin ich sehr überzeugt von diesen Lidschatten. Der rosane ist wie gesagt mein Liebling und auch vielseitigiger einsetzbar (auch als Rouge). Doch ich mag auch den schwarzen, den braunen und den grünen recht gerne (wobei ich einen ähnlich grünen von Manhattan habe). Einzig der blaue, der ja leider nicht so schön blau ist und der gelbe sind nicht ganz so gut wie die anderen, aber generell sollte man sie sich im DM seines vertrauens mal ansehen, es gibt zu allen Farben nämlich auch Tester im Gegensatz zu den Sachen von Essence.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als ich die Lidschatten beim DM entdeckte war ich auch hin und weg. :-)
Habe mir dann Rich Mars gekauft, weil 1.) ich den Planeten gern habe und 2.) die Farbe besonders ist.
Sehr gute Beschreibungen von Dir.
Welche Base kannst Du empfehlen? Ich habe die von Manhattan, die riecht aber leider sehr seltsam.

Melanie hat gesagt…

Ich hab nur die Artdeco Base, die ist ja relativ günstig und ich bin total zufrieden mit ihr, hab allerdings auch keine andere zum Vergleich.

Anonym hat gesagt…

Dann probier ich die mal aus, Danke. :-)

Kommentar veröffentlichen