Donnerstag, 10. Dezember 2009

Vorsprechen, Vorsprechen, Vorsprechen...

Also um es kurz zu machen, ich bin nicht weiter =(

Naja was solls, erste Schule, erster Versuch, nächste Woche gehts weiter.

Hab mein Vorsprechen in Berlin ja am 17.12. und fliege am 16. hin und komme am 18. abends wieder. So hab ich nicht ganz soo viel Stress und kann auch noch was von der Stadt sehen.

Außerdem hab ich jetzt meinen Termin für Essen am 28.01.
Das einzige blöde ist, dass sich die verschiedenen Runden von Essen und Otto-Falckenberg in München überschneiden, aber mal schaun obs überhaupt bis dahin kommt.

Jetzt steh ich grad nur vor dem Problem, dass Berlin zwei Rollen zwischen 5 und 7 Minuten haben will und meine ja deutlich kürzer waren. Eboli könnte ich ja vllt auf 5 Minuten ziehen, aber das war ja nun auch nicht grade meine Lieblingsrolle und in nem modernen Stück hab ich bis jetzt keinen schönen langen Monolog gefunden.
Außerdem brauch ich ja auch noch ein Lied und ein Gedicht -.-

Und für die nächsten Bewerbungen Polizeiliche Führungszeugnisse und die eine oder andere beglaubigte Kopie.

Also hab ich grad recht gut zu tun und bin wahrscheinlich demnächst nur noch dauerunterwegs, halt euch aber auf dem laufenden..

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

menno wie schade :(
Haben sie es irgendwie begründet? Ne, oder?
Meld dich mal wieder ;) kannst ja mal anrufen

Haddy hat gesagt…

Die haben bestimmt nichts gesagt... -.-
Wäre vllt ein gutes Feedback, naja, kann man nichts machen.

Du hast jetzt unglaublich viel zu tun, oh man.

Melanie hat gesagt…

ne die haben nichts gesagt, aber das wusste ich auch vorher schon. die sagen wohl nur was, wenn man in der letzten! runde rausfliegt.
dabei bekommt man sogar in berlin ein feedback, was man besser machen soll -.-

hat eine von euch denn zufällig welche von den stücken gelesen, die ich geschickt hatte, ich find nämlich bis jetzt nichts tolles, außer vllt in womanbomb, aber das wär auch voll schwer das umzusetzen

Kommentar veröffentlichen