Freitag, 22. Januar 2010

Ich lebe noch (Grund für meine Blog-Pause)

Weil ihr alle schon fragt, was mit mir los ist (was ich auch gut verstehen kann), werde ich euch kurz erläutern, warum ich so lange nichts geschrieben habe.

Es ist nicht unbedingt so, dass ich im Moment soooo extrem beschäftigt wäre, klar ich hab jetzt erstmal noch ein Vorsprechen vor mir, aber sonst muss ich die anderen Bewerbungen erst noch schreiben, bzw. für Hannover hab ich schon längst abgeschickt, aber noch nichts gehört.

Die Zeit zwischen Neujahr und dem Vorsprechen am 7. Januar hab ich schon noch ne Menge gemacht, was damit zu hatte, doch auch das war nicht so arbeitsintensiv, dass es mich vom schreiben abgehalten hat.

Als ich dann wiederkam, hab ich das erste Mal blöde Sprüche zu hören bekommen, weil ich doch bis jetzt jedes Mal erfolglos war, und dass zusätzlich die Bewertung in Berlin gut war um mir einen Dämpfer zu verpassen.

...

was soll ich dazu sagen

...

Ich muss sagen, dass es mir irgendwie seit kurz vor Weihnachten eh nicht so super mega toll geht, ich scheine, auch wenn es jetzt dämlich klingt, Winterdepressionen zu haben und auch wenn einem klar ist, dass man viele Anläufe braucht an Schauspielschulen genommen zu werden, merkt man es schon, dass es einen ein bisschen traurig macht, nicht genommen zu werden (was mich aber weiß Gott nicht davon abhält weiter zu machen), aber wenn man dann noch Druck bekommt durch solche dämlichen Sprüche, die nach drei! Vorsprechen ja wohl noch nicht wirklich angebracht sind (wenn sie es denn überhaupt sein sollten), dann kann einem alles ein bisschen über den Kopf wachsen.

Und weil ich eigentlich vor hatte zu jedem Vorsprechen einen Bericht zu schreiben, aber es einfach nicht zu stande gebracht habe, da nochmal so genau drüber nachzudenken und mich wieder in diese Situation hineinzuversetzen, weil ich dann nur noch darüber nachdenken muss, was ich falsch gemacht habe, wollte ich auch vorher nichts anderes posten.

Ich werde den Bericht auch denk ich vorerst nicht schreiben, aber um kurz was dazu zu sagen:

es war sehr nett, die Leute und alles wieder, ich hab Marwood und meine selbstgeschriebene Szene gespielt und wir mussten lange lange warten, bis wir gehen durften, denn es hätte sein können, dass man nochmal nachgeprüft wird und dann konnten wir später telefonisch erfahren ob wir weiter sind oder nicht. An dieser Schule haben sich wohl dieses Jahr 700 Leute auf 12 Plätze beworben (oh man muss ich schlecht sein, dass ich mich da nicht durchsetzen konnte -.-).

Ich hoffe nur ihr versteht ein bisschen den Grund für die Schreibpause, die ich denk ich jetzt auch beenden werde (ich werde vllt nur im Moment nicht ganz sooo viel schreiben wie vorher), denn mir hängt das alles immer noch ein bisschen nach (es ist ja auch nicht der einzige Grund sondern einer von mehreren).

Hab euch alle lieb und freue mich, dass ihr so regelmäßig meinen Blog lest

6 Kommentare:

charly hat gesagt…

ist doch kein problem.
ich versteh das ja!!
und mir war ja auch eigentlich klar, dass es daran gelegen hat. Aber ich wollte trotzdem wieder von dir hören :)
Wir müssen demnächst auch mal wieder telen. Unser übliches Freitags-Abends-Gespräch wenn Sascha vom Volleyball wiederkommt und dich "ganz besonders herzlich" grüßt! xDDD

Falls du noch Anregungen zum Schreiben brauchst:
Kannst mir ja nochmal erklären, wie du mich im Dezember geschminkt hast, ich habs schon wieder vergessen ^^
und generell vielleicht die Technik mit dem Dreieck :))

Achja: ich hab fleißig Lidschatten gekauft, als bei Rossmann Prozente auf Manhattenprodukte waren :)

Haddy hat gesagt…

Oiii, Melanie, kein Problem!
Das ist verständlich.

Wir haben dich auch lieb ^^

paula hat gesagt…

ich dich auch!!!

Haddy hat gesagt…

Ich habe doch "wir" geschrieben XDD

paula hat gesagt…

ich wollte das nochmal unterstreichen....
also:

WIR HABEN DICH ALLE LIEB!!!!

Melanie hat gesagt…

ihr seid süß!!!

Kommentar veröffentlichen