Dienstag, 16. Februar 2010

Handcremes

Aus (für mich) gegebenem Anlass (meine Hände bringen mich fast um) will ich meine Lieblingshandcremes vorstellen (OK ich hab nicht sooo viele getestet, aber mit den beiden bin ich echt zufrieden).



Der Grund warum ich überhaupt zwei Handcremes habe ist der, dass ich eine wirklich reparierende und pflegende habe, die aber nicht immer für zwischendurch verwenden mag, da sie extrem lange zum einziehen braucht und einen merkbaren Film auf der Haut hinterlässt (und solche Handcremes kann ich auf den Handinnenflächen eh nicht ab) und dann halt eine, die sehr schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt, dadurch natürlich auch nicht so pflegend ist wie die andere, aber diesen Anspruch stelle ich an sie dann auch gar nicht.

Die extrem pflegende Handcreme ist in meinem Falle Calendula Handbalsam von Dr. Scheller und die andere, dich ich letztens das erste mal gekauft und ausprobiert habe, der 12h hand protection balm von Essence.

Dr.Scheller:



Die Handcreme von Dr.Scheller hab ich schon öfter nachgekauft, weil ich sie für den Preis wirklich sehr sehr gut finde (ich glaub sie kostet so zwischen 1 und 2 Euro).

Essence:



Die Essence Handcreme würde ich glaub ich auch nochmal kaufen, weil mir auch der Duft total gut gefällt (ich kann ihn nicht beschreiben, aber ob einem der Duft gefällt ist ja eh so vom eigenen Geschmack abhängig) und meinen Ansprüchen für eine Zwischendurch-Creme sehr gut gerecht wird. Und das für glaub ich 95 Cent.


Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence / Dr.Scheller
-Name: 12h hand protection balm / Calendula Handbalsam
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten
-Kosten: 0,95€ / ich glaube 1,55€ (aber halt irgendwas zwischen 1 und 2 Euro)

Würde ich es weiterempfehlen?
Vor allem die von Dr.Scheller. Kommt meiner Meinung nach auch gut an teure Handcremes wie Neutrogena ran. Bei der Essence Handcreme muss man wirklich den Duft mögen. Aber man kann ja im Laden mal vorsichtig dran schnuppern^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen