Mittwoch, 7. April 2010

Mittwoch = mein Fernsehtag

Ich als ehemaliger Serienjunkie, habe im Moment doch tatsächlich nur zwei Serien, die ich absolut nicht verpassen möchte und die kommen praktischerweise auch noch an einem Tag, nämlich mittwochs.

Diese beiden Serien sind erstens:

Lie to me (21.15 Uhr, Vox):

Eine Serie, die auf den Forschungen von Paul Ekman über Micro-Expressions basiert, jene unwillkürlichen Gesichtsausdrücke, die für eine Fünftelsekunde über unser Gesicht huschen und unsere wahren Gefühle preisgeben, selbst wenn wir sie zu verstecken versuchen.

(ich hab auch Paul Ekmans Buch, aber es immer noch nicht gelesen -.-)


Und zweitens:

LA ink (22.20 Uhr, DMAX):

Doku über den Tattoo-Shop von Kat von D in LA, High Voltage Tattoo. Ich mochte schon Miami ink ganz gerne und da ich Kat von D mag, mag ich LA ink natürlich auch^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen