Dienstag, 1. Juni 2010

Makeupkurs Tag 18 (+ Fotos)

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* was für ein Tag, wir waren alle etwas (ist etwas untertrieben) müde (aus welchem Grund auch immer; ich zumindest hatte eigentlich genug geschlafen).

Und weil wir zu faul waren zu stehen, haben wir erstmal wieder was Theorie gemacht. Makeup für Schwarze und Asiaten, dazu ein bisschen Zahlengewurschtel über Haarfarben (muss ich zum Glück nicht so genau wissen).

Dann sollten wir mal etwas ausgefallener frisieren ohne Vorlage und ich wollte unbedingt kreppen.

Dauerte allerdings bei den kaputten Puppenkopfhaaren ewig und drei Tage, die Frisur sah bei mir dann letztendlich so aus (wollte es locker und etwas wilder, und vor allem nicht alle Haare Hochgesteckt, deswegen nach Stunden des Kreppens dieser recht einfache Frisur):


Dann wollte ich unbedingt mal das Welleneisen ausprobieren und statt es an der Puppe zu tun, durfte ich es an meiner Mitschülerin testen, die sich eh noch aufhübschen wollte für ihren Job.
Ich finde das Welleneisen total geil und muss es ja so oder so kaufen (ich hab noch so ne ellenlange Liste, was ich noch alles brauche -.-), wenn ich es habe, zeige ich mal, was es für schöne Wellen machen kann.

Das wars dann auch wieder für heute, durch Müdigkeit und stundenlanges kreppen ist halt heute nicht so viel passiert.

1 Kommentare:

charly hat gesagt…

wie funktioniert denn bitte ein welleneisen? hab da gerade gar kein bild vor mir :)
Oh mela, du musst uns viel beibringen. vor allem die flechtsachen etc.
Machst du das? büddeeee ;)

Na, braucht ihr jetzt noch ein Modell für 10./11. Juni? ;)

Kommentar veröffentlichen