Sonntag, 20. Juni 2010

Makeupkurs Tag 27 (+ Bilder)

Sodele, ich hoffe ich krieg den Tag so im nachhinen noch rekonstruiert.

Also zuerst haben wir endlich Wasserwellen gemacht, vor denen ich ein bisschen bammel hatte, da ich dachte es wird total schlimm. Meine Hände sind zwar leider etwas klein und dementsprechend hab ich auch nicht die längsten Finger, was die Wasserwellen nicht unbedingt leichter macht, doch es hat eigentlich ganz gut geklappt, seht selber:



Danach haben wir versucht unsere Prüfungsfrisuren an uns gegenseitig zu üben, doch das ist in ner Mittelschweren Katastrophe ausgeartet. Anita hatte für meine Frisur viel zu kurze Haare, bzw waren für ihre Haarlänge zu wenig Haarteile vorhanden und ich hab nen Pony, weswegen die Frisur an mir auch nicht klappte.

(ich hab meine eine Prüfungvorlage übrigens im Inet gefunden, könnt sie euch ja mal ansehn, muss sie eins zu eins umsetzen, also Haare, Makeup und Klamotten *klick*

Danach hatten wir allerdings wieder Spaß, denn wir haben uns gegenseitig alt geschminkt und Fotosession damit gemacht, wobei ich finde ich schaffe es besser alt und hässlich auszusehen^^


(die ganz ganz schlimmen Fotos lass ich erstmal weg, Flo ist fast umgefallen als er sie gesehen hat^^)

Ich weiß nicht ob ich was vergessen habe, es kommt mir irgendwie so wenig vor, aber was solls..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen