Montag, 21. Juni 2010

Makeupkurs Tag 29 - Challengetime

So bevor ich endlich über die Challenge berichte, erstmal das, was wir heute noch vorher gemacht haben.

Wie haben alle noch ein bisschen an unseren Prüfungsvorlagen geübt, ich war sowohl Makeup- als auch Haarmodel und hab selber so teilweise meine zweite Vorlage geübt.

Dann gings so um 2 Uhr los mit der Challenge.


Aufgabe war sich bis Freitag ein Model zu suchen (nicht irgendjemand, jemanden, der schonmal gemodelt hat, vorzugsweise in ner Modelkartei ist) und ein Konzept für Makeup und Haare, bestenfalls auch Klamotten auf die Beine zu stellen und das alles zum Thema WM.

Damit gabs dann heute ein Fotoshooting, für das wir selber das zu bearbeitende Foto auswählen, welches dann am Wettbewerb teilnimmt und der Sieger/die Sieger fliegen zu einem Fotoshooting für die türkische Vouge, um da Haare und Makeup zu machen (soviel bekamen wir als Info, also ich geb euch mal keine Gewähr darauf).

Alle haben voll coole und total unterschiedliche Sachen gemacht, meins war auf seine ganz eigene Art etwas ausgefallen, zuviel will ich nicht verraten, will euch lieber, wenn es fertig ist das Foto zeigen.
Nur so viel: es ist alles in schwarz und weiß, ein bisschen an die 60er Jahre angelehnt und es gab als kleinen Farbtupfer rot (wer mich und meine manchmal etwas makabre Art kennt, kann sich vllt denken worauf das hinausläuft) =)

Ich bin gespannt auf das Foto, weiß nicht ob ich ne Chance hab, weils schon etwas gewagt war, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freu mich so oder so das Foto für meine Mappe zu bekommen.

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

drück dir die daumen ;)

Judy hat gesagt…

habe auf deinen link von dshini geklickt :)

Melanie hat gesagt…

dankeschööööön =)

Kommentar veröffentlichen