Freitag, 16. Juli 2010

Aldieinkauf =)

Als ich gestern mit meinem Papa bei Aldi war, hab ich einmal diese Boxen und das Schubladenelement mitgenommen (die zwei Boxen zusammen und das andere Teil für jeweils unter zwei Euro).


Natürlich ist die Qualität nicht so gut wie bei ähnlichen Produkten aus Holz oder Plastik, da sie halt aus Pappe sind und damit nicht unbedingt fürs Bad geeignet, aber mir gefiel das Design und ich werde sie wahrscheinlich eh nicht für Kosmetik nutzen, euch allerdings dennoch den Tipp geben, falls ihr im Moment günstige Aufbewahrung sucht.
Es gab noch ne Menge anderer Designs und auch noch so Zeitschriftenordner.
Din A4 passt übrigens locker in beides rein, damit ihr wisst wie groß die Sachen sind.

3 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich habe das ich-spare-lieber-auf-mac-stadium noch nciht erreicht, da es hier in der nähe leider kein mac gibt...
aber ich glaube mittlerweile auch, dass ich einen sonnenstich hatte die sachen aus dem norma zu kaufen ^^

amelie/magalie/belle hat gesagt…

die sehen echt ganz hübsch aus! danach schau ich mich bei gelegenheit auch mal um :)

Melanie hat gesagt…

würd nur nicht zu lange warten, denn wenn sie weg sind sind sie weg

Kommentar veröffentlichen