Sonntag, 25. Juli 2010

Heute wird viel geschminkt...

..aber mal ganz anders, denn ich habe ja in Köln nen Job und zwar Kinder schminken =)

Bin total gespannt wie es wird und ich hoffe ich kann allen Wünschen gerecht werden, aber man weiß ja vorher nie auf was für Ideen Kinder so kommen.

Ich werde somit wohl den ganzen Tag unterwegs sein und nicht zum posten kommen, höchstens erst abends/nachts.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag =)

2 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

schade, dass es im heutigen Internet eigentlich zu gefährlich ist um fotos der kinder zu posten...
würde mich wirklich freuen die ganzen tier unud prinzessinnen makeups auf den strrahlenden gesichtern zu sehen =D
viel spaß auf jeden fall!
lg =)

Beauty Butterflies hat gesagt…

Bin gespannt auf Bilder, wenn du welche machen kannst!

Kommentar veröffentlichen