Freitag, 9. Juli 2010

Mein Einkauf bei Muji

Ich wurde schon wieder angefixt XD
Diesmal hier *KLICK* und nicht mit Makeup, aber mit Dingen, mit denen man Ordnung in seine Kosmetiksammlung bringen kann.

Deshalb hab ich mich heute auf den Weg zu Muji gemacht (für die Website hier klicken *KLICK*)
und folgendes gekauft:


Leider hab ich grad festgestellt, dass ich den Kassenbon verbaselt hab, aber ich hab knapp unter 15 Euro bezahlt, die beiden Schalen links haben entweder 2,95 oder 2,50 gekostet, und diese Dinger mit den Unterteilungen so um die drei Euro. Die Extraunterteilungen haben natürlich auch nochmal extra gekostet, allerdings find ichs im ganzen nicht zu teuer.

3 Kommentare:

sunnyside21 hat gesagt…

mit der eckigen hab ich auch zuerst geliebäugelt, dann aber die linke genommen :)

Falls du mal welche von den größeren Boxen haben möchtest kann ich dir noch den Tipp geben dass bei der Glamour Shopping Week immer Muji dabei ist mit 15% !! beim letzten mal hab ich da auch meine großen elemente gekauft dann lohnt sich das schon =)
Die shopping week ist glaube ich 2 mal im jahr. die erste immer im märz oder April, die zweite glaube ich im Oktober .
lg

Melanie hat gesagt…

oh danke für den tipp, werd ich mir merken =)

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Die Dinger sehen echt gut aus! Ich glaube danach muss ich mich auch mal umsehen.
Liebe Grüße,
Amelie

Kommentar veröffentlichen