Freitag, 23. Juli 2010

Neuer Hintergrund

Hab mal was neues gebastelt, denke die Farbe ist dezenter, ganz vom Leomuster konnte ich mich aber doch nicht trennen.

Ich persönlich find aber, dass es gut in den Sommer passt (jaja vllt etwas spät).

Wie findet ihr den neuen Hintergrund?

3 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich finde, dass das leo ruhig kräftiger kann, aber dafür der texthintergrund etwas heller.
hoffe das hoilft dir irgendwie -.-

Melanie hat gesagt…

Ok ich merk es mir, warte aber erstmal ab was andere sagen

charly hat gesagt…

den Leo-Hintergrund find ich so eigentlich ganz gut. Allerdings ist mir das insgesamt irgendwie zu beige (ist kein beige aber ich kann die farbe nicht bestimmen. sandfarben? ^^)
Wenn man den Texthintergrudn anders macht? Sieht das dann doof aus?

Kommentar veröffentlichen