Donnerstag, 15. Juli 2010

Swatch: MAC Blush - Breezy

Werde jetzt mal anfangen meine ganzen MAC Sachen zu swatchen, mit den Rouges hab ich jetzt mal angefangen, weil ich da eh nicht so viele von habe.
In diesen Posts werde ich wahrscheinlich hauptsächlich die Bilder zeigen, da in letzter Zeit so viel Sachen dazugekommen sind, die ich teilweise an mir kaum bis gar nicht benutze und deshalb auch nicht so viel über Haltbarkeit und so sagen kann.
Ein paar Kleinigkeiten oder erste Eindrücke werde ich dann je nach Erfahrungsgrad dazuschreiben.

Und los gehts mit dem ersten Rouge und das wäre Breezy.
Es ist das einzige, von denen, die ich gekauft habe, was Schimmer besitzt, denn ich hatte mich bei der Auswahl erstmal auf matte Farben konzentriert.
Hab es bis jetzt nicht bei mir aufgetragen, weil es von den Fingerswatches her sehr kräftig war, aber verteilt sieht es doch wesentlich tragbarer aus und auch nicht mehr so dunkel wie im Pfännchen, also werde ich das demnächst wohl mal nachholen.


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sweet blog! I found it while searching on Yahoo News.
Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
I've been trying for a while but I never seem to get there! Many thanks

Here is my blog - click here

Kommentar veröffentlichen