Montag, 19. Juli 2010

Swatch: MAC Blush - Harmony

Dieses Rouge benutze ich jetzt relativ oft zum schattieren, da es relativ dezent ist und noch verhältnismäßig kühl, wobei es für meinen Geschmack noch kühler sein könnte (Aufgetragen sieht es meiner meinung nach wärmer aus als im Pfännchen):


2 Kommentare:

charly hat gesagt…

wie schonmal gesagt: ich find's total toll, dass du momentan so viel schreibst.
und nun eine bitte :)

könntest du irgendwann vielleicht auch einen post über foundation/make-up/puder machen?
ich benutze ja immer höchstens puder. aber das sieht nicht aus. ich will mal was "besseres" machen :)

Melanie hat gesagt…

kann ich auf jeden fall mal machen, allerdings weiß ich gar nicht, was ich da so großartig drüber schreiben soll, bzw wirds dabei wohl wieder schwierig mich selber beim auftragen zu fotografieren.
Aber mal sehn was sich machen lässt =)

Kommentar veröffentlichen