Freitag, 30. Juli 2010

Zeigt her eure Charms

Hier *KLICK* gelesen und natürlich muss ich auch mitmachen =)

Mein Armband ist nicht wie bei so vielen von Thomas Sabo, sondern von Giorgio Martello. Ich liebe es total, trag es allerdings viel zu selten, weil ich generell wenig Armbänder trage, was unter anderem mit an meinen ziemlich schmalen Handgelenken liegt.
Ich hatte es aber z.B. bei allen meinen Abiprüfungen als Glücksbringer an und damit mit sicherheit ziemlich viele genervt, weil ich es rechts getragen hab, also genau auf der Seite, mit der ich auch schreibe (es hat extrem laut geklimpert -.-).

Aber hier nun die Bilder:


So sieht das Armband komplett aus:


Und das sind die einzelnen Anhänger:

Von Giorgion Martello:




Vom Weihnachtsmarkt:


Von Six:




Und so siehts getragen von allen Seiten aus:





Wenn ihr auch euer Armband/Anhänger zeigen wollte, postet doch einmal einen Link bei FrauBrit und gerne auch bei mir =)

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

hihi,
der kolibri und die blume sind aus nizza, hab ich recht oder hab ich recht? ;)

Melanie hat gesagt…

japp, die rose glaub ich auch, war zu zeiten als es hier noch keinen sixladen gab =)

Renee hat gesagt…

Wer ist Giorgio Martello? Der hat wirklich schöne Charms. Da ich ein Neuling auf dem "Charm-Gebiet" bin, freue ich mich über solche Geheimtipps. lg renee

Kommentar veröffentlichen