Montag, 2. August 2010

Augenmakeup vom 02.08.2010

Die Idee diese beiden Lidschatten zu kombinieren schwebte mir schon gestern im Kopf rum und ich war gespannt auf das Ergebnis und ob sie wirklich gut zusammenpassen. Ich persönlich mags.





Produkte:

Augen:
-MAC Shroom (Highlighter)
-MAC Amber Lights (bewegliches Lid)
-MAC Embark (äußerer Augenwinkel)
-MAC Aquadisiac (Lidfalte, Unterlid)

-Essence Multiaction Mascara (die alte pinke Version)
-Manhattan X-Act Eyeliner in True Brown
-Artdeco Eyeshadow Base

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Artdeco Perfect Teint Concealer in der Nuance 3
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

6 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu.
Ein Kritikpunkt wäre für mich, dass ich das MAC Aquadisiac zu deiner eigenen Augenfarbe nicht passend finde. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Eyeshadow noch auf der Lidfalte zu sehen ist.
Aber mir gefällt die Idee, über das bewegliche Lid noch eine zweite Farbe zu schminken :)

Liebe Grüße

Melanie hat gesagt…

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber Aquadisiac soll hauptsächlich in der Lidfalte sein. Ich muss die Farben in der Lidfalte bei mir immer so weit runterschminken, bedingt durch meine Augenform durch die sich eine mehrfaltige Lidfalte ergibt (auf das bewegliche Lid könnte ich gar keine zweite Farbe schminken, da es bei mir manchmal schon schwierig ist die erste zu sehen.
Das mit der Farbe ist natürlich geschmacksache.

Leyla Yahyayeva hat gesagt…

Ich find die Idee super^^Hab grad von dir inspiriert was ähnliches versucht^^ mit einem blau und gold/braunton zeig ich dir wenn du bei mir bist XD

Melanie hat gesagt…

@Leyla:
OMG du lebst ja *umfall*

charly hat gesagt…

wow, siel ebt ja wirklich *mitumfall* ^^

Melanie hat gesagt…

---> dominoeffekt

Kommentar veröffentlichen