Sonntag, 8. August 2010

Augenmakeup vom 08.08.2010

Ich war zwar nur kurz draußen, aber mir war danach mich zu schminken. Und weils so grau draußen ist und regnet kam das dabei raus:





Produkte:


Augen:
-Manhattan Mulit Effect Eyeshadow in Champagne (Highlighter)
-MAC Copperplate (Bewegliches Lid, Lidfalte)
-MAC Moon's Reflection (Unterlid)

-Essence Multiaction Mascara (die alte pinke Version)
-Manhattan X-Act Eyeliner in True Black 1010N
-P2 Pure Last Kajal in true black
-P2 Pure Last Kajal in metallic ocean
-Artdeco Eyeshadow Base

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Artdeco Perfect Teint Concealer in der Nuance 3
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

2 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Nö hab keine Probleme mit dem Zoll, weil ich immer für max. 22 EUR kaufe! Umgerechnet waren das 29 Dollar. Mehr geb ich nicht aus, weil ich keine Lust auf Zoll habe. Angst muss man davor nicht haben, aber ich will halt net draufzahlen.

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

das blau unter den augen bringt deine augen voll schön zum strahlen, sehr hübsches AMU =)

Kommentar veröffentlichen