Montag, 16. August 2010

Augenmakeup vom 16.08.2010

Heute gibts endlich mal wieder ein Augenmakeup von mir (ich bin in letzter Zeit irgendwie faul, was schminken angeht, bzw bin ich nicht viel unterwegs im Moment).
Dafür wird es wohl morgen direkt wieder eins geben, schließlich geh ich morgen endlich auch in Inception (und zwar OmU).





Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Satellite Dreams (bewegliches Lid bis in die Lidfalte)
-MAC Beauriful Iris (Lidfalte)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Champagne (Highlighter)
-MAC Contrast (oberer und unterer Wimpernkranz)

-P2 Pure Last Kajal in True Black (Wasserlinie)
-Manhattan X-Act Eyeliner in Black (Wasserlinie)

-Essence Multiaction Mascara (die alte pinke Version)

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Artdeco Perfect Teint Concealer in der Nuance 3
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

2 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

Das ist echt schön geworden:-)
Ich war gestern das zweite mal in Inception, wirklich ein toller Film:-)

FaShMeTiK hat gesagt…

sehr schönes amu, so wie all deine anderen amu´s auch =)

lg

Kommentar veröffentlichen