Sonntag, 15. August 2010

MAC Venomous Villains Wunschzettel

Hab mir grad bei Temptalia die Swatches angeschaut *KLICK*. Natürlich kann es auch passieren, dass man sich davon anfixen lässt, allerdings hilft es auch Dupes zu finden und hat mich bestimmt schon vor "Fehlkäufen" bewahrt.

So stehen auf meinem Wunschzettel:

-Vile Violet Lidschatten - der wird sich mal angeschaut, dann entscheide ich
-Brash & Bold Pigment - ich glaub das muss sicher mit, wäre nach der Pigmentabfüllung von Antique Green mein erstes Full Size Pigment
-Bad Fairy Nagellack - ich hätte ja niemals gedacht, dass ich es auch nur in Betracht ziehe nen MAC Nagellack zu kaufen, aber der ist einfach zu schön

(Formidable;Mean & Green Nagellacke - mal schaun, werd ich spontan entscheiden und mit Sicherheit davon abhängig machen, ob ich den Lidschatten kaufe oder nicht)

Steht bei euch schon was aufm Wunschzettel?

1 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Das Brash&Bold Pigment habe ich und benutze es kaum :o) Wenn du mal ne Abfüllung haben möchtest sag besched. Die Nagellacke gefallen mir auch, allerdings gibt es fast exakt die gleichen von Orly und das günstiger, deswegen stehen sie nicht auf meiner Liste :o)
LG

Kommentar veröffentlichen