Sonntag, 1. August 2010

Monatsfavoriten Juli

So mit Ende diesen Monats möchte ich mal anfangen jeden Monat meine Favoriten zu zeigen (ich les das bei anderen immer total gerne).
Dabei werde ich aber nicht jeden Monat aus jedem Bereich ein Teil zeigen, denn Foundation, Puder, Wimperntusche, Eyeshadowbase und diese ganzen Basics bleiben bei mir in der Regel immer gleich.
Ich zeig euch einfach, was mir diesen Monat besonders gefallen hat, bzw. was ich total oft benutzt hab und schreib ein bisschen dazu warum.

Also los gehts:



1.Benefit Coralista - hab ich ja noch nicht so lange, hab es aber diesen Monat recht oft benutzt, auch um es ein bisschen zu testen und ich liebe die Farbe und vor allem den Geruch.

2.MAC MSF By Candlelight - ist ja mein erstes MSF und ich finds total toll, deswegen hab ichs auch recht oft benutzt.

3.MAC Blush Harmony - benutze ich fast jedes mal zum schattieren (auch wenn ich für meinen Geschmack noch etwas kühleres gebrauchen könnte).

4.MAC 130 - ich bin sehr froh diesen Pinsel gekauft zu haben (und das noch mit 40%). Wenn ich mal Foundation benutze, dann trag ich sie nur noch damit auf.

5.Max Factor Silk Gloss in Crystal Dew - bei mir liegt der Fokus ja immer mehr auf den Augen, als auf den Lippen, aber dieser Gloss darf meist trotzdem drauf, schade dass es ihn nicht mehr gibt.

6.Manhattan X-Act Eyeliner in True Black 1010N - jetzt hab ich doch ein Basic mit reingepackt, aber ich liebe diesen Eyeliner einfach (wie man auch an der Länge merkt). Für das kleine Geld hält er sehr gut und ich benutze ihn eigentlich bei jedem AMU sowohl als Eyeliner, als auch auf der Wasserlinie.

7.MAC Eyeshadow Shroom - ich mag es zwar nicht, dass man ziemlich viel von dem Lidschatten braucht, um ihn vernünftig verteilen zu können, allerdings wenn man ihn richtig verteilt hat, hat er für mich das perfekte Finish als Highlighter.

8.MAC Eyeshadow Amber Lights - ich hab zwar diesen Monat mit etlichen unterschiedlichen Lidschatten gearbeitet und auch kaum Looks doppelt geschminkt, allerdings diesen schon *KLICK*, denn der Lidschatten erinnert mich an einen den ich vor vielen Jahren mal hatte und da total geliebt habe (auch wenn ich da noch nicht so gut schminken konnte).

So das wars dann auch schon, recht aufällig, dass so viele Rouges dabei sind, bzw so viele warme Töne, eigentlich sind das eher Sachen, die ich sonst weniger benutze oder bis jetzt nicht so viel Wert gelegt hab, doch ich experimentier im Moment einfach viel rum =)

1 Kommentare:

missblack89 hat gesagt…

Ohh der Pinsel ist ja toll, soeinen muss ich mir unbedingt zulegen. Steht schon auf meiner Herbstwunschliste (wenn ich wieder Foundation trage ;) ) Und der Kajal klingt auch super, hab da nämlich noch keinen heiligen Grahl ;) Danke für deinen Link

Kommentar veröffentlichen