Mittwoch, 11. August 2010

Swatch: MAC Eyeshadow - Gesso

So heute gibts wieder was, was mit Makeup zu tun hat ;) Außerdem möchte ich die neuen Leser, die in den letzten Tagen dazu gekommen sind herzlich willkommen heißen, ich freu mich über jeden einzelnen von euch =)

So, aber nun zum Lidschatten:
Gesso ist ein matter weißer Lidschatten und damit natürlich ein absolutes Basic. Leider ist die Farbabgabe nicht so toll, selbst wenn man wie ich die Artdeco Eyeshadow Base benutzt (wie es mit anderen ist kann ich leider nicht sagen, ich hab nur diese) braucht man mehrere Schichten, damit es wirklich kräftig weiß aussieht, am besten benutzt man natürlich eine weiße Base drunter.Ohne Base braucht man ihn denk ich gar nicht benutzen. Da es von MAC keine Alternative gibt, werde ich ihn wohl bei Bedarf weiterbenutzen, wer allerdings von ner anderen Firma ein gutes mattes weiß hat, braucht sich Gesso sicher nicht zu kaufen.



Werd jetzt mal schaun, ob ich noch was für Project Makeup hinbekomme =)

1 Kommentare:

Santra hat gesagt…

Hey,
bei den Eyeshadows von bodyshop brauche ich keine Grundierung mehr! Das sind aber auch die einzigen. :o(

Liebe Grüße
Santra
http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen