Mittwoch, 22. September 2010

Augenmakeup vom 20.09.2010

Man Seitenstrangangina ist echt ätzend, ich häng nur auf der Couch rum. Deshalb auch heute erst mein AMU von Montag. Ich finds ein bisschen herbstlich, wobei es mit Blitz wesentlich knalliger aussieht als es war.





Produkte:


Augen:
-MAC Going Bananas [limitiert] (innerer Augenwinkel, Unterlid)
-MAC Goldmine (bewgliches Lid, Unterlid)
-MAC Amber Lights (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-MAC Coppering (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-MAC Shroom (Highlighter)
-MAC Embark (oberer Wimpernkranz, unterer Wimpernkranz)

-P2 Perfect Look Kajal in Brown

-Benefit BADgal lash

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

4 Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Schaut wirklich wunderschön und harmonisch aus. Die Farbkomination gefällt mir sehr gut.
Gute Besserung!

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, sehr schön =)
ich liebe deine amus. und dir stehen wirklich alle farben!!

lg

Mooseman hat gesagt…

Wow, heftig aber schön. Und deine Augen ansicht sind wirklich hünsch..

Hast einen neuen Abonnenten, kansnt auch gerne mal bei mir vobreigucken wenn du magst :)

http://lora-luma.blogspot.com/

Lg Mooseman

graphology hat gesagt…

Das AMU ist soo toll gearbeitet :-)

Kommentar veröffentlichen