Montag, 27. September 2010

Augenmakeup vom 27.09.2010

Yay, das ist bestimmt der frühste Post ever von mir. Und das mit unter einer Stunde Schlaf und laufender Nase - ätzend, einfach ätzend, ich hasse Schnupfen am meisten. Naja trotzdem gibts direkt mein AMU von heute, wer weiß wie lange es hält, denn laufende Nase bedeutet bei mir auch immer gleich tränendes Auge -.-





Produkte:


Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Satin Taupe (bewegliches Lid bis in die Lidfalte)
-MAC Patina (Lidfalte)
-MAC Shroom (Highlighter)
-MAC Humid (Unterlid)

-P2 Perfect Look Kajal in Brown (Wasserlinie)
-P2 Perfect Look Kajal in Green (Unterlid)

-Essence Multiaction Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

Und ich hab's life gesehen ;)

Clau2411 hat gesagt…

Grundsätzlich sind beide gleich gut, Kiko hat den Vorteil, dass er wirklich wasserfest ist und nicht verschmiert. Bei NYX muss man mit Lidschatten "abpudern" damit sielange halten. Alleine würde ich die NYX Jumbos nicht verwenden

Mia Chérie hat gesagt…

wow..sieht toll aus! und du hast echt schöne augen!

Kommentar veröffentlichen