Mittwoch, 1. September 2010

Monatsfavoriten August

So, heute also das zweite Mal meine Monatsfavoriten:


1.+2.Alterra Rouge in 02 cinnamon+01 natural rose - hab ich wieder neu für mich entdeckt und recht häufig benutzt, da die dezenten Farben ideal für mich sind. Außerdem liebe ich den Geruch.

3.Essence Lipgloss in Don't Bite Me - Kiss Me [limitiert] - hab ich ziemlich oft benutzt, da die Farbe und der Glitzer einfach der Traum sind, da schaff ichs auch mal über den Geruch hinwegzuriechen.

4.Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Champagne - Nachdem ich ja so ein bisschen genervt von Shroom war, bin ich zu meiner alten Highlighterliebe zurückgekehrt und habe ihn wirklich bei fast jedem AMU benutzt.

5.MAC Eyeshadow Copperplate - Ich steh ja sowieso auf grau, was Klamotten angeht, jetzt auch auf grauen Lidschatten ;)

6.MAC Eyeshadow Contrast - Habe den letzten Monat wirklich recht viel blauen Lidschatten getragen, was ich sonst ja nicht sooo oft tu, und Contrast hats mir halt am meisten angetan.

7.P2 Pure Last Kajal (True Black, Metallic Turquoise, Metallic Lilac) - Hab nur mal die drei stellvertretend für alle Pure Last Kajals aufs Bild genommen, da ich mehr oder weniger alle wieder angefangen hab zu benutzen und bin richtig bestürzt, dass P2 sie aus dem Sortiment nimmt. Hoffentlich sind die neuen genauso gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen