Mittwoch, 15. September 2010

Schminken fällt heute wohl flach..

Eigentlich wollte ich mich heute endlich mal wieder schminken, weil mein Freund heute Geburtstag hat, doch vllt sollte ich das lieber lassen.. Kann mir jemand sagen, ob er nach 1 1/2 Tagen übelster Kopfschmerzen schonmal so rote Augen hatte? Oder ist das Zufall? Ich hab mich beim im Spiegel gucken jedenfalls ziemlich erschrocken:

6 Kommentare:

Karrie hat gesagt…

euje sowas hatte ich letztes Jahr im Winter Bindehautentzündung... sieht bei dir auch danach aus

Karrie hat gesagt…

hab sogar noch ein foto gefunden wuahhh http://i456.photobucket.com/albums/qq288/KarrieVogue/entzndung.jpg

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

ach du scheiße >.< sorry, aber das sieht so schrecklich schmerzhaft aus =/
du arme.. ich hoffe das gehlt schnell wieder weg. du solltest mal lieber zum arzt gehen.
gute besserung.

lg

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Ich würde auch zum Arzt gehen, das sieht ja übel aus...
Gute Besserung!!

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Ja glaub auch das das eine Bindehautentzündung ist, oder dein Auge ist vom kalten Wind sehr sehr gereizt. Jetzt wo es kühler wird reagieren meine Augen auch immer öfter so. Geh am besten in die Apotheke und lass dich beraten und wenn du mehr Zeit hast momentan zum Arzt! Augentropfen helfen bestimmt und du bist bald wieder fit!! Gute Besserung!!! :)

alphamenschlein hat gesagt…

...sieht eher nach Migräne aus... Vielleicht solltest Du auch mehr trinken, damit das Blut "dünner" wird...

Kommentar veröffentlichen