Freitag, 1. Oktober 2010

Monatsfavoriten September

Im September hab ich mich aus verschiedenen Gründen recht wenig geschminkt, deswegen auch recht übersichtlich die Monatsfavoriten.



1.MAC Embark - hab ich gerne mit den anderen beiden Lidschatten in der Lidfalte benutzt, schön für den Herbst und nicht so krass wie schwarz
2.MAC Coppering - Wunderschöne Herbstfarbe, auch wenn ich weiß dass viele keine rotstichigen Lidschatten tragen mögen, ich schon^^
3.MAC Amber Lights - passt meiner Meinung nach auch schön in den Herbst, ich liebe diese Farbe sowieso
4.P2 Perfect Look Kajal in Brown - passend zu den Lidschatten hab ich im September mal lieber braunen Kajal benutzt statt schwarzen
5.MAC 130er Pinsel - Nicht nur perfekt für Foundation, auch für den Mineralize Blush, bei jedem andrem Pinsel krümelt der sonst zu stark
6.Alterra Rouge in Cinnamon - einer meiner Dauerbrenner, schön dezent auftragbar und den Geruch find ich göttlich
7.MAC Mineralize Blush in Utterly Game - Meine einzige Ausbeute aus der Fabulous Felines LE und mein erstes Mineralize Blush von MAC, natürlich häufig benutzt zum austesten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen