Dienstag, 19. Oktober 2010

"Sleekweek" Original - Day 2

Es freut mich, dass euch gestern das erste AMU so gut gefallen hat, hoffe es geht weiter so, aber ich hab natürlich versucht sehr unterschiedliche Sachen zu machen, wenn an einem Tag nix für euch bei ist, dann vllt wieder am nächsten ;)

Zweiter Tag, zweiter Look. Diesmal ein bisschen Pfauenähnlich =)





Diesmal hab ich folgende Lidschatten der Palette benutzt:


-der mittelblaue Lidschatten im Innewinkel und auf dem kompletten Unterlid
-im äußeren Augenwinkel eine Mischung aus dem türkisen und dem grünen Lidschatten
-in der Lidfalte der grüne
-der dunkelblaue als Lidstrich

Sonstige Produkte:
-Artdeco Eyeshadow Base

-Perfect Look Kajal in Blue


-Essence Multiaction Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

6 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

die farben sind wirklich wunderschön und du kannst sooo toll schminken, ich liebe deine AMUs.

lg <3

Mooseman hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Ich würds sofort nachmachen. Ich glaub die Palette kann mehr als ich ihr zugetraut habe, diese grün-blau Kombi hats echt drauf..

lg Mooseman

Miss.Nothing hat gesagt…

das sieht toll aus (:

sanmec hat gesagt…

Sieht wieder wunderschön aus! Ich habe die Palette auch und freue mich auf noch mehr Anregungen.
LG

Moni hat gesagt…

Gefällt mir sehr! Ich finde auch, dass diese Farben gut zu deiner Augenfarbe passen!

Pfauenfarben, ja oder Wasserfarben.. fast wie eine Nixe ;-)

Liebe Grüße!

Traumsplitter hat gesagt…

Sieht super aus .
Überlege auch immer wieder mir ein paar Sleek Paletten zuzulegen , aber irgendwie lande ich dann doch wieder im MAC Counter , und dann war es das ersteinmal wieder ;0)

Kommentar veröffentlichen