Donnerstag, 21. Oktober 2010

"Sleekweek" Original - Day 4

Ohje, da hab ich scheinbar tatsächlich schon jemanden mit der Palette angefixt O.o Aber ist auch eigentlich gerecht, sonst werd ich immer überall angefixt XD (sonst besäß ich die Palette auch nicht)

Heute mal wieder etwas dezentere Farben, soll ja für jeden was dabei sein.





Für den Look habe ich folgende Lidschatten benutzt:


-der helle Lidschatten im inneren Augenwinkel und auf dem kompletten Unterlid
-der bronzefarbene im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte
-der schwarze als Lidstrich


Sonstige Produkte:
-Artdeco Eyeshadow Base

-Perfect Look Kajal in Black; Bronze


-Essence Multiaction Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

3 Kommentare:

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

Wow das sieht so toll aus :) Die Palette gibts doch bei kosmetik-kosmo oder? :D Die Farben find ich alle so schön *-*

Ricarda hat gesagt…

Is ja nicht schlimm :D
Ich hatte sie sowieso schon ins Auge gefasst, allerdings habe ich nirgendwo schöne AMUs gefunden, die damit geschminkt wurden. Nach deiner Sleek Week stand die Entscheidung dann aber fest :)

Melanie hat gesagt…

Ja die Palette gibts bei Kosmetik Kosmo, bei Shades of Pink und bei Cambree, und bestimmt noch bei anderen.

Es freut mich, dass die Sleekweek so gut ankommt, dann muss ich bald auch eine für die Sunset Palette machen glaub ich ;)

Kommentar veröffentlichen