Montag, 11. Oktober 2010

TAG: Fragen über Fragen

Claudia wurde getaggt und hat den Tag dann selber offen für alle gelassen. Da ich gerade sonst nix posten kann, mach ich doch gerne mal mit, bevor ich mich wieder unter meine Bettdecke verkrümel.


1) Was ist dein Lieblingsparfum?
Ich hab ja generell nur drei und alle sind auch meine Lieblingsdüfte. Einmal ist da Glow von Jennifer Lopez, auch mein erstes regelmäßig benutztes Parfum. Dann noch das etwas kräftigere Amor Amor von Cacharel und das Parfum aus Grasse, was ein namhaftes Parfum sein muss, welches dort aber unter anderem Namen und viel billiger verkauft wird. Muss ich mir irgendwann mal nachbestellen, trau mich kaum noch es zu benutzen, weil nur noch so wenig da ist.

2) Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?Ich trink ganz gerne Tee, auch wenn ichs nicht sooo oft tu. Ich mag generell schwarzen Tee ganz gerne, oft auch mit Vanille aromatisiert, aber auch ganz gerne Fenchel. Erinnert dann auch so an Kindheit und tut bei allem gut (außer die Hitze bei der Stimmbandentzündung letztens, das hats echt verschlimmert).

3) Wie ist das Wetter bei dir?
War heute wegen Kopfschmerzen die ganze Zeit im Bett, aber es ist recht kühl.

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Jede Jahreszeit hat was schönes, generell ist mir Winter aber zu kalt und ich vertrag keine Sonne mehr aufm Kopf. Deshalb generell lieber milde Jahreszeiten wie Herbst und Frühling, wobei ich im Herbst die Farben sehr mag, den Frühling aber generell schöner finde, da sich da alles entwickelt und nicht den umgekehrten Weg geht wie im Herbst. Also wohl am liebsten Frühling.

5) Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum?
Ich normal? HAHA XD

6) Dein absolut schlimmster Tick?
Schlimmster? Schwierig. Bin manchen Sachen echt autistisch veranlagt. Bin zwar total chaotisch und unordentlich, aber ich stelle die Bücher mit nem Lineal ins Regal, damit alle Buchrücken den gleichen Abstand zur Kante haben O.o

7) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Inception Original mit deutschen Untertiteln. Fand ihn sehr interessant, möchte ich gerne nochmal gucken.

8) Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Bestimmt wie bei anderen Blogs, die ich lese auch durch andere Blogs.

9) Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?
Frühling, siehe Frage 4.

10) Bist du halloweenverrückt?
Leider kenne ich Halloween noch nicht sooo lange, aber ich mags sehr gerne. Ich verkleide mich gerne und mag deshalb auch Karneval sehr, aber Halloween ist cooler. Ich habs so ein bisschen mit düsteren und zwielichtigen Dingen^^

11) Hast du eine große Schminksammlung?
Joah, schon größer als die durchschnittlichen Schminksammlungen so sein werden, aber wenn ich bei Youtube bei manchen schaue, hält sich das doch noch sehr im Rahmen.

12) Wie viele Nagellacke besitzt du?
Da muss ich erstmal zählen gehen und will es eigentlich gar nich wissen^^
Wenn ich mich auf die schnelle nicht verzählt hab genau 100 + ein paar Base- und Topcoats -.-

13) Tee, Kakao oder Kaffee und warum?
Tee trink ich davon am häufigsten und mach ihn mir auch mal selber. Kaffee trink ich meist nur wo anders, aber auch ganz gerne. Kakao trink ich sehr selten, wenn dann hab ich meist "Heißdurst" drauf^^

14) Freust du dich schon auf Weihnachten?
Ich mag die Vorweihnachtszeit und alles so drumherum, mit Heiligabend selber verknüpf ich aber einige unangenehme Erinnerungen.

15) Dein Lieblingsfilm?
Oh es gibt so viele gute Filme. Aber The Cell und The Fall von Tarsem find ich sehr großartig. Bin schon so gespannt auf seinen neuen Film, schade dass er sonst noch keine gemacht hat. Andere Filme, die ich mag stehen auch in meinem Profil.



16) Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
Ich mag beides sehr gern. Für Filme brauch ich aber mehr Ruhe, deshalb guck ich sie seltener. Ich bin aber auch ein richtiger Serienjunkie und hab oft TV im Hintergrund laufen.

17) Magst du Animes?
Ne.

18) Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?
Puh, keine Ahnung.

19) Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies?
Hm...?

20) Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?
Hm ich bin von der 5 Dinge Frage von letztens verwöhnt^^ PC mit Internetanschluss, Fotoapparat und dann nehm ich als drittes noch ein Rückreiseticket ;)

21) Bist du dir auch ganz sicher?
Nö, drei Dinge sind einfach zu wenig^^

22) Und wenn von den drei Dingen zwei verlorengehen?
Solange ich irgendwie wieder nach hause komme..

23) Was wolltest du als kleines Mädchen werden?
Wie eigentlich immer noch Schauspielerin..

24) Schokokuchen oder Schokumuffins?
Definitiv SchokoKUCHEN! Bin nicht so der Muffinfan.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen