Montag, 4. Oktober 2010

TAG: Zählt eure Kosmetik 2

Dieser Tag wird ja erst richtig interessant, wenn man ihn regelmäßig macht. Das letzte und erste mal war am 25.April, also noch nicht mal ein halbes Jahr her. Es hat sich viel getan, vor allem bei den MAC Lidschatten. Denkt aber bitte daran, dass ich viel mit 40% bei MAC gekauft hab, bzw auch mit der Aussicht die Sachen zum arbeiten zu brauchen. Dem ist zwar im Moment (leider) nicht so, aber die Lidschatten werden ja so schnell nicht schlecht.

alte zahlen links in Klammern, neue rechts in rot

Lipglosse - (9) - 12

Lip Balms - (2 + 2 Backups) - 2
Lipsticks - (14) - 22
Lipliner - (4) - 4
Bronzing Powders - () - 1
Blushes - (15) - 20 + 6 als MAC Palette
MSF - () - 1
Schimmerpuder/Highlighter - (3) - 6
Concealer - (2) - 2 + 18er-Camouflagepalette
Compact Powder - (2 + 1 Backup) - 2
Loose Powder - () - 1
Foundation - (2) - 9 (4 davon könnte ich nicht an mir selber benutzen)
Face Base - () - 2
Mascara - (3) - 3
Dip Eyeliner - (3) - 2
Eyeliner Pen - (2) - 1
Kajalstifte - (16) - 26
Geleyeliner - () - 4
Liquid Eyeliner - (18) - 18
Pinsel - (36) - 58
Single Eyeshadows - (37) - 39
Trio Eyeshadows - (1) - 1
Creme Eyeshadows - () - 0
Eye Base - (1) - 1
Jumbo Pencils - (2) - 2
Wimpern - (1) - 1
Pigmente - (6 + 3 Glitter) - 8 + 3 Glitter
Paletten 
- Manhattan MyBox (13 Eyeshadows) - 13 Eyeshadows
- MAC (23 Refills und depotted) - 60 Refills und depottet
- 2x 12er Sleek
- 1x 24er Fabiani
- 24er Kryolan Aquacolor

2 Kommentare:

Kleenehimbeere hat gesagt…

Das nenne ich echt mal ein toller Tag!

Da werde ich mal dran teilnehme, finde ich super.

Beauty Butterflies hat gesagt…

Ohje, jetzt hab ich ANgst es selber zu machen ;-)

Kommentar veröffentlichen