Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

1.  Es hört sich seltsam an, aber ich hab gestern schon wieder nach Anregungen für nächstes Halloween gesucht.
2.  Regenprasseln auf meinem Balkondach ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für alle positiven Dinge in meinem Leben.
4.  Man weiß nie, was die Zukunft mit sich bringt und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist  eine gute Ausrede für einen Internet-, PC- und Spielesuchti ;) .
6.  Ich singe beim Autofahren, obwohl ich nicht singen kann und oft den Text nicht kenne und das kann ruhig jeder über mich wissen..
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf übelsten Stress beim Amnesia spielen mit meinem Freund, morgen habe ich vllt abends fernsehn geplant und Sonntag möchte ich mir spontan etwas einfallen lassen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen