Mittwoch, 10. November 2010

Neue Lippenstiftaufbewahrung

Nachdem ich letztens schon die Aufkleber vom Boden der P2 Lippenstifte abgeknibbelt und auf den Deckel geklebt hab, damit man sie besser aufrecht stellen kann und das Schildchen sieht (geht ja dank der schrägen Deckel sonst nicht so gut) und dann mit meiner ersten neueren Aufbewahrungslösung nicht so zufrieden war, hab ich bei Muji noch was passendes gefunden.

Aber erst nochmal der Urzustand der Lippenstiftaufbewahrung (da warens auch noch weniger O.o):


Und so sind sie jetzt wesentlich übersichtlicher angeordnet:



Diese Elemente gibt es bei Muji in verschiedenen Größen und dieses hier hat glaub ich sowas um die 3 Euro gekostet.

Fehlt nur noch was passendes für die Lippglosse ;)

3 Kommentare:

Graues Mäuschen hat gesagt…

Schön übersichtlich! Sieht echt viel aufgeräumter aus!

miu nguyen hat gesagt…

super Idee, die Sticker auf den Deckel der Lippenstifte zu kleben xDDD

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen *lach*

Und die Idee mit den Elementen von Muji ist einfach toll :D Werd ich mir demnächst in der Filiale in Köln anschauen! Danke für den Tipp!

sunnyside21 hat gesagt…

hast also ndlich doch was gefunden :) super

Kommentar veröffentlichen